wJD News - Saison 17/18

[ wJD News eintragen ]

wJD - wJE Saison 2016/2017 (17.02.18, 20:23 Uhr) edit

Mit der gewonnenen Erfahrung der vorherigen Saison wurde mit hauptsächlich älterem Jahrgang in die neue Saison gestartet.

Durch die überwiegend harmonische Stimmung unter den Mädchen gab es auch auf dem Spielfeld gute Fortschritte bei jeder Spielerin. Dies führte dazu, dass die Saison als Kreismeister beendet wurde und wir uns lediglich Kremperheide geschlagen geben mussten.

Bei den zusätzlich gespielten Bestenturnieren kamen wir dann aber leistungsmässig an unsere Grenzen und uns wurden noch zahlreiche Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt. Aber von Turnier zu Turnier hat man gesehen, dass die Mädchen auch an dieser Erfahrung gewachsen sind und immer stärker wurden.

Die Saison ließen wir dann mit einer Übernachtung in der Heuherberge ausklingen, was allen Mädchen sehr gut gefallen hat und wo wieder einmal deutlich wurde, dass sich alle Mädchen untereinander sehr gut verstehen. Aufgrund dieser Tatsache macht mir meine Aufgabe als Trainerin auch so viel Spaß und natürlich die sportlichen Fortschritte der Mädchen zu verfolgen. ;-)

Melanie Bock