mJB News - Saison 22/23

[ mJB News eintragen ]

mJB - Wir haben den A-Pokal des Eulencups erreicht ! (17.08.22, 11:22 Uhr) edit

Am Wochenende sind wir alle am Freitag in Tarp zum Eulencup angereist.
Willem und Madts absolvierten bereits am Freitagnachmittag 2 Einheiten in der Landesauswahl 2006, um abends das Eröffnungsspiel gegen die A-Jugend Bundesliga der SG Flensburg-Handewitt zu bestreiten.
Leider verletzte Madts sich am Fuß, so dass er das Eröffnungsspiel nur im Liveticker aus dem Krankenhaus verfolgen konnte. Willem spielte ein tolles Eröffnungsspiel vor 1000 Zuschauern.
Am Samstag und Sonntag spielten die Jungs gegen SH- und Oberligisten ... gegen den THW verloren wir mit 14 Toren erwartungsgemäß... gegen den Unterbau der Hannoveraner Recken (Oberliga Niedersachsen), gewannen wir, genauso wie gegen unseren Konkurrenten Eider-Harde. Somit standen wir Sonntag im A-Pokal !
Im Semifinale unterlagen wir dem Bundesligaunterbau der SG mit 9 Toren nach einem Zwischenstand von 13:8... Gegen Crowntown war unser Feuer erloschen. Glücklich und angenehm erschöpft fuhren wir am Sonntagabend gen Heimat.
Gratulieren möchten wir der WJC von Tura Meldorf zu ihrem herausragenden Tuniererfolg - 1. Platz - ganz stark !!!

Eure MJB TSV Weddingstedt

Arne Hansen