1. Damen News - Saison 22/23

[ 1. Damen News eintragen ]

1. Damen - Damen verbleiben in der Landesliga (01.04.23, 20:34 Uhr) edit

Tja, die gemeinsame Mannschaft mit dem MTV Heide kommt nun doch nicht zustande.
Ein Grund sicherlich, dass in der Helmut Lanzke Halle kein Hartwachs benutzt werden darf, die Hauptursache ist aber natürlich dem heutigen Datum geschuldet.

April, April

1. Damen - Neue Spielgemeinschaft in Dithmarschen (01.04.23, 10:13 Uhr) edit

Hammer!
Damen spielen nächstes Jahr in der Oberliga!!!!

Aus der Personalnot und Hallenprobleme des noch Drittligistin MTV Heide eine Tugend für unseren TSV machen. –
Ab der Saison 2023/2024 werden wir eine HSG mit dem MTV Heide bilden und gemeinsam in der Oberliga als HSG Weddingstedt/Heide am Spielbetrieb teilnehmen.
Einziger Wermutstropfen: die Hälfte der Heimspiele werden in der Helmut Lanzke Halle in Heide ausgetragen. Da hoffen wir natürlich, dass die Weddingstedter Zuschauerinnen und Zuschauer die Anreise nicht scheuen.

Volker

1. Damen - Die Mannschaft dankt ihren Sponsoren (19.03.23, 00:10 Uhr) edit

Vor dem Punktspiel gegen den TSV Mildstedt am 18. März hatten wir wieder einige unserer Sponsoren zu Gast, um bei Kaffee und Kuchen Dankeschön zu sagen.
Mit einem kleinen Präsent bedankte sich die Mannschaft und das Trainerteam heute bei Gesa Claußen (Gartenbau Hans Claußen in Borgholz) und Reimer Rathjens (Vertrauensmänner Reimer + Lasse Rathjens, Itzehoer Versicherungen in Borgholz). Beide unterstützen gerade die weiblichen Mannschaften bereits seit Jahren. Anschließend ging es dann gemeinsam in die Halle um dem Spiel auf dem Parkett und Tribüne beizuwohnen

1. Damen - Die Mannschaft dankt ihren Sponsoren (06.03.23, 00:39 Uhr) edit

Vor dem Punktspiel gegen die HSG Jörl-Doppeleiche Viöl am 4. März lud die erste Damenmannschaft des TSV Weddingstedt ihre Sponsoren zu Kaffee und Kuchen mit anschließendem Spielbesuch in die Weddingstedter Sporthalle ein.
Aus zeitlichen Gründen konnten am Samstag nicht alle erscheinen, aber mit einem kleinen Präsent und großem Dankeschön bedankte sich die Mannschaft und das Trainerteam jetzt schon einmal bei Sören Karstens (Elektrotechnik Karstens und Struve in Weddingstedt), Ralf und Marianne Papenfuß (Fahrschule Papenfuß in Weddingstedt), Bianca Hoppe (Steuerkanzlei Hoppe in Burg), Daniel und Svetlana König (Küchenstudio König in Wesseln) und Florian Lübke (Vertrauensmann Bausparkasse Schwäbisch Hall, Nordhastedt).
Die Mannschaft wurde dieses Jahr komplett neu ausgestattet, wobei die o.g. Sponsoren für Trikots, Aufwärmshirts, Sporttaschen und Trainingsanzüge sorgten. Insgesamt läuft es für die Damen in dieser Saison recht gut, und gemeinsam konnte ein deutlicher Sieg gefeiert werden.

PS: Das Dankeschön an die hier nicht anwesenden Sponsoren Jan Claußen (Gartenbau Claußen Borgholz), Reimer Rathjens (Vertrauensmann Itzehoer Versicherungen Borgholz) und Hinnerk Kaulen (Autohaus Kaulen Weddingstedt) wird natürlich nachgereicht.