HSG Marne/Brunsb. II : 1. Herren

HSG Marne Brunsbüttel/Marne II - HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve I

Nachdem wir nun Kremperheide den ersten Punkt abgenommen hatten, wollten wir auch bei der HSG punkten, obwohl Marne körperlich uns überlegen war und auch noch über ein paar erfahrene Spieler verfügt. Aber wir wollten versuchen das Spiel über Tempo für uns zu entscheiden.
Die ersten 15 Minuten (7:11) verliefen gut für uns und es sah so aus als ob Marne uns unterschätzt hätte. Doch nach dem Time-Out der Marner änderte sich einiges im Spiel. Die HSG spielte nun konzentrierter und uns unterliefen wieder die bekannten kleinen Fehler, die Marne zu leichten Toren verhalfen. So konnten diese mit einer 1-Tor-Führung in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Hälfte setzte Marne sich dann schnell mit 3-4 Toren ab. Diesem Rückstand liefen wir dann bis zum Ende hinterher ohne ein Mittel gegen den Marner Angriff und ihre Abwehr zu finden.
Da dies Spiel das vorerst letzte Spiel von Christian Voiges war, möchten wir ihm auf diesem Wege noch mal alles Gute wünschen!

Jörg Gerstenberg, 04.04.05 - 13:12 Uhr