HSG We./He./De. II : 1. Herren

HSG II – HSG I

Ergebnis: 20:29 (8:17)

Mit einem Blitzstart konnten wir das Spiel bis zur 11. Minute schon für uns entscheiden (7:0)!
Während die Zweite in den ersten 10 Minuten klare Chancen nicht verwerten konnte, galt das gleiche für uns in der verbleibenden Spielzeit. Ein überragender Matthias Jasper im Tor und eigene Unzulänglichkeiten verhinderten einen deutlicheren Sieg.
Bis zur Halbzeit konnten wir noch spielerisch überzeugen, und über ein 13:6 (21.Min.) einen klaren Vorsprung mit in die Pause nehmen.
Die zweite Halbzeit entwickelte sich leider zu einem besseren Trainingsspiel, und bis auf wenige Ausnahmen fehlten die spielerischen Höhepunkte. Über 21:13 (42.Min.) und 23:16 (48.Min.) konnten wir einen ungefährdeten Auswärtssieg mit aus Weddingstedt nach Weddingstedt nehmen.

Torschützen HSG: (natürlich I.)

Jörg Gerstenberg: 8,
Jörg Johannsen: 5,