1. Herren : Münsterdorfer SV I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve – Münsterdorfer SV

Ergebnis: 25:23 (13:10)

Beiden in Notbesetzung angetretenen Mannschaften merkte man an das es in diesem Spiel um nichts mehr ging.
Die Gäste hatten in dieser nicht gerade hochklassigen Partie den besseren Start, und konnten vorrangig auf ihrer linken Angriffsseite zum Torerfolg kommen. Bis zur 17. Min. lagen wir deshalb mit 4:7 zurück. Erst eine Umstellung unserer Deckungsformation mit einer kurzen Deckung gegen Münsterdorfs Haupttorschützen Frey drehte das Spiel zu unseren Gunsten.
Innerhalb von vier Minuten konnten wir das Spiel drehen und mit 8:7 in Führung gehen.
Anfangs der zweiten Halbzeit schien das Spiel klar für uns entschieden, als wir unsere Halbzeitführung innerhalb von sechs Minuten auf 16:10 ausbauen konnten.
Danach gerieten wir leider aus unerfindlichen Gründen ins Schwimmen, und der MSV verkürzte auf 16:14 und 18:17. (45.Min.)
Letztendlich konnten wir die beiden Punkte in Weddingstedt behalten, da vornehmlich Christian Voiges einen guten Schluck aus der Zielwasserpulle genommen hatte und ein ums andere Mal ins Münsterdorfer Torgehäuse einwerfen konnte.

Torschützen HSG:

Christian Voiges: 11/1,