TSV Büsum I : 1. Herren

TSV Büsum – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Ergebnis: 31:16 (15:7)

Heute bekamen wir in Büsum ordentlich einen übergebraten. Mit einer Abwehr und Angriffsleistung die höchstens mittleres Kreisliganiveau hatte, waren wir den Gastgebern in allen Belangen unterlegen.
Bis zur 10. Minute lagen wir zwar lediglich mit 2:4 im Rückstand, doch zeigten sich auch hier schon unsere Schwächen im Abwehr und Angriffsverband.
Anschließend konnten die Büsumer ein ums andere Mal frei vor unseren Torhütern abschließen, und auf der anderen Seite konnten wir nur selten die gegnerische Abwehr überwinden. Über 8:2 und 14:4 konnte Büsum schon zur Halbzeitpause die Partie entscheiden.
Die zweite Halbzeit näher zu beschreiben erübrigt sich, da hier der gleiche Film wie in der ersten Spielhälfte ablief.
Als Entschuldigung können wir nur anführen, dass mit Jörg Johannsen (verletzte sich im Spiel gegen Horst) und Jörg Gerstenberg (verletzte sich beim Warmlaufen) zwei für uns sehr wichtige Spieler nicht zur Verfügung standen. Zudem verletzte sich auch noch Uwe Heesch, der mit einem Mittelhandbruch für längere Zeit ausfallen wird. (Prost Mahlzeit!!).

Torschützen HSG:

Christian Voiges: 4,