1. Herren : Ratzeburger SV I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve – Ratzeburger SV

Ergebnis: 24:27 (12:15)

Vor ca. 150 zahlenden, meist aus Ratzeburg stammenden Zuschauern lieferten wir heute unser bestes Spiel in der Aufstiegsrunde ab.
Gerade in der 1. Halbzeit konnten wir spielerisch mithalten, und nur eine sehr schlechte Chancenverwertung hinderte uns daran das Spiel bis zur Pause ausgeglichen zu gestalten.
Über ein schnelles 2:0 konnten wir uns nur kurze Zeit freuen, denn Ratzeburg drehte das Spielergebnis, und führte bis zur 16. Min. mit 9:5.
Nach der Pause lief bei uns zunächst nichts zusammen, und Ratzeburg nutzte unsere Fehler aus, und ging bis zur 40.Min. mit 19:12 in Führung.
In eigener Unterzahl kamen wir nun mit zwei Toren in Folge wieder in Tritt, und konnten bis zur 54. Min. auf 21:22 verkürzen. Damit hatten wir leider unser Pulver verschossen, denn im Angriff schlossen wir jetzt aus zum Teil ungünstigen Positionen ab, und so mussten wir uns Ratzeburg nach großen Kampf geschlagen geben.
Letztendlich dürften auch unsere Zuschauer trotz der Niederlage zufrieden mit dem Spiel nach Hause gegangen sein.
Hoffen wir nun das unsere männliche Jugend A in deren Aufstiegsrunde zur Oberliga erfolgreicher sein wird als wir. Morgen am 18.05.03 ab 11:00 Uhr sehen wir uns in der Sporthalle Weddingstedt wieder.

Torschützen HSG:

Helge Brammer: 9/3,