1. Herren : HSG Schülp/Westerr. I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve – HSG Schülp/Westerrönfeld

Ergebnis: 15:22 (8:7)

Heute haben wir die große Chance vergeben endlich einmal in der Aufstiegsrunde zu punkten.
Sehr sicher in der Abwehr stehend konnten wir ein kontrolliertes Angriffspiel der Gäste unterbinden. Nach einer Viertelstunde führten wir mit 4:1, aber durch zahlreiche technische Fehler luden wir die Schülper immer wieder zu TG’s ein. Deshalb konnte auch nur ein knapper Vorsprung mit in die Pause genommen werden.
In der 2. Spielhälfte blieb die Begegnung bis zur 40. Min. ausgeglichen (10:10).
Danach verdattelten wir aus verschiedenen Gründen mehrere Male den Ball, und die Schülper konnten mit 16:12 in Führung gehen. Bis zur 54. Minute konnte der Rückstand noch auf 14:16 verkürzt werden. In den letzten Spielminuten lief bei uns aber gar nichts mehr zusammen, und die Schülper konnten dadurch noch einen deutlichen Sieg einfahren.

Gute Noten verdienten sich auf unserer Seite Jan Carstens und Dirk Dörflinger im Tor.

Torschützen HSG:

Jörg Gerstenberg: 4,