TSV Mildstedt I : 1. Herren

TSV Mildstedt – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Ergebnis: 38:22 (18:11)

Wieder mussten wir uns einem klar besseren Gegner in der Aufstiegsrunde zur Oberliga
beugen. Mildstedt war auf jeder Position besser besetzt, und kam meist über die schnelle Mitte und 2. Welle zum Torerfolg. Dem druckvollen Angriffsspiel der Gastgeber konnten wir nur in den ersten zwanzig Spielminuten standhalten, als wir nach einem 2:8 Rückstand (15.Min.) auf 8:12 verkürzen konnten Ein ums andere Mal scheiterten wir aus aussichtsreicher Position danach am gegnerischen Torhüter, und Mildstedt konnte bis zur Halbzeit wieder deutlich davonziehen.
In der 2. Halbzeit wurden wir von den Gastgeber immer wieder überlaufen. Die Überlegenheit der Mildstedter spiegelt sich auch im Endergebnis wieder.
Auf unsere Seite konnte Christian Grösch überzeugen, der nicht weniger als neunmal nur durch siebenmeterreife Fouls zu bremsen war.

Torschützen HSG:

Michael Neeve: 8/6,