1. Herren : TSV Mildstedt I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve – TSV Mildstedt

Ergebnis: 19:34 (7:11)

Nur in der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Das wir mit einem 4 Tore Rückstand in die Halbzeitpause gingen, lag größtenteils an unserer eklatanten Abschlussschwäche. Nach dem 4:4 nach 15 Minuten kassierten wir vier Tore in Folge.
In der 2. Spielhälfte sollte eigentlich der Spieß noch einmal umgedreht werden, aber nach dem zwischenzeitlichen 8:11 waren wir nicht in der Lage ein vernünftiges Angriffsspiel aufzuziehen. Dazu kam noch, das wir nicht in der Lage waren unsere Gegenspieler in der Abwehr festzumachen. Innerhalb von kürzester Zeit konnten die Mildstedter 4 Tore in Folge erzielen.
Damit war die Partie entschieden.(8:15) Anschließend liefen die Gäste einen TG nach dem anderen, und konnten über 20:13, 26:16 und 30:17 mit 34:19 einen hoch verdienten Sieg mit nach Hause nehmen.

Wir bitten unsere sehr zahlreich erschienenden hochmotivierten Zuschauer (ca. 400) um Entschuldigung, dass wir heute nicht in der Lage waren unserem Gegner Paroli bieten zu können. Danke, dass wir auch bei einem aussichtslosen Rückstand noch bis zum Spielende lautstark unterstützt wurden.

Torschützen HSG:

Helge Brammer: 6/3,