1. Herren : TSV Kremperheide I

TSV Kremperheide – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Ergebnis: 33:23 (18:10)

Über die gesamte Spielzeit erwiesen sich die Kremperheider als das bessere Team und sind verdient Meister der Bezirksliga West geworden.
Herzlichen Glückwunsch.
Ein ums andere Mal marschierten die Kremperheider ungehindert durch unseren Deckungsverband. Es wurde in der Abwehr nicht vernünftig geschoben, und im Spiel eins gegen eins wurden wir immer wieder ausgespielt. Zudem erwischten beide Torhüter nicht ihren besten Tag, wurden natürlich auch von der Deckung teilweise im Stich gelassen.
Im Angriff agierten wir entgegen allen Absprachen einfallslos und nervös. Dadurch kam der Gegner zusätzlich zu leichten Ballgewinnen die er dann auch in Tore umsetzen konnte.
Anfangs war es alleine Maik Heyna der uns mit seinen Toren im Spiel hielt (6:10, 15.Min.), aber in der letzten Viertelstunde der 1. Halbzeit leisteten wir praktisch keinen Widerstand mehr. Dadurch war das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden.
Nur in den ersten Minuten der 2. Spielhälfte war noch ein Versuch zu erkennen das Spiel zu drehen, und nach zwei Toren in Folge witterten wir etwas Morgenluft.(14:20, 35.Min.) Danach setzten sich die leichten Ballverluste der ersten Halbzeit fort, und Kremperheide schickte uns mit einer deftigen Packung wieder zurück nach Weddingstedt.

Torschützen HSG:

Maik Heyna: 5,
Helge Brammer: 5,
Christian Voiges: 4, (übrigens ausgesprochen Voges nicht Veuges!)
Jan Röder: 4,
Jörg Johannsen: 4,
Helge Dittmer: 1,
Michael Gerstenberg,
Mathis Kosbab,
Michael Neeve,
Thorsten Eggers,
Dirk Dörflinger,
Jan Carstens,
Uwe Heesch

Positiv ist bei diesem Spiel zu vermerken ,das die zahlreich mitgereisten Zuschauer uns tatsächlich im Bus wieder mit nach Hause genommen haben. Nach dieser Leistung keine Selbstverständlichkeit.

Volker Heyna, 16.04.03 - 17:55 Uhr