SG Pahl./Tellingstedt I : 1. Herren

Ergebnis: 18:28 (11:9)

Die ersten 25 Minuten der ersten Halbzeit waren wir leider im Angriff nicht vertreten!
Von der ersten Minute an gelang es uns nicht die Pahlhuder Abwehr vor Probleme zu stellen, und hinten fingen wir vor allem durch Einzelaktionen einige Gegentore ein. Nach 10 Minuten stand es 1:4, und nach 23 Spielminuten hatten wir es gerade mal geschafft 3 Tore zu erzielen! (3:7). Nachdem wir die Deckungsformation umstellten, gelang es uns aber den Pahlhuder Angriff lahmzulegen. Dadurch schrumpfte der Rückstand bis zur Halbzeit auf zwei Tore.
In der Halbzeit gelang es der Mannschaft sich nun auch im Angriff besser zu motivieren, und erstmals steigerte sich die Truppe über ein verbessertes Angriffsverhalten in der Deckungsarbeit.
In der 31. Min. gelang erstmals der Ausgleich (11:11), und bis zur 43. Min. konnte eine 18:15 Führung herausgearbeitet werden. Danach lief es bei uns rund, und mit fünf Toren in Folge war bis zur 53. Min. beim Stand von 23:15 das Spiel entschieden.
Auf Grund der 2. Halbzeit war es in einer fairen Partie ein verdienter Sieg.

Torschützen HSG:

Jan Röder: 8,