TuRa Meldorf I : 1. Herren

Tura Meldorf – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Ergebnis: 20:29 ( 6:13)

Auf eine starke Torwartleistung (u.a. 5 gehaltene Siebenmeter) von Dirk Dörflinger bauend, lief unsere Abwehr heute zur Höchstform auf. Das es bis zur 12. Minute nur 3:0 stand, verdankte Meldorf allerdings auch seinem Torhüter der gewohnt stark hielt. Nachdem die Gastgeber zu ihren ersten Toren kamen, lief nun aber unser Angriffsspiel rund, und wir konnten mit einem komfortablen Vorsprung in die Pause gehen.
Wie von uns erwartet konnten die Gastgeber zu Beginn der 2. Spielhälfte etwas aufholen (14:11), doch ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen da diese Tore nur durch eigene Unkonzentriertheiten im Angriff zustande kamen. Bis zur 45. Minute war unser Vorsprung wieder auf 8 Tore (21:13) angewachsen. Das Spiel war gelaufen, und ein wichtiger Auswärtssieg konnte unter Dach und Fach gebracht werden.

Torschützen HSG:

Helge Brammer: 7/3