RW Kiebitzreihe I : 1. Herren

RW Kiebitzreihe – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Ergebnis: 19:24 (12:11)

In der 1. Spielhälfte taten wir uns recht schwer mit den Gastgebern. Spielerisch über die gesamte Spieldauer überlegen, scheiterten wir oft in aussichtsreicher Position mit unseren Würfen am sehr guten Kiebitzreiher Torhüter. Nach einer Viertelstunde konnten wir uns erstmals mit drei Toren absetzen (8:5), aber anschließend konnte der Ball nicht im gegnerischen Tor versenkt werden (7m verworfen, TG versiebt u.ä.). Dadurch konnte Kiebitzreihe das Spiel drehen und fünf Tore in Folge zur zwischenzeitlichen 10:8 Führung erzielen. Mit einem knappen Rückstand wurden dann die Seiten gewechselt.
In der 2. Halbzeit war dann durch unsere Deckung fast kein Durchkommen mehr, und nach der ersten Führung nach in der 35. Minute (14:13) konnte sich die Mannschaft schnell einen vier Tore Vorsprung erspielen, der vom Gastgeber nicht weiter verkürzt werden konnte.
Die Mannschaft konnte neben einer überzeugenden Deckungsleistung auch im Angriff spielerische Akzente setzen.
Ein besonderes Lob an dieser Stelle für die enorme Disziplin der Mannschaft über die gesamte Spieldauer!!!

Torschützen HSG:

Helge Brammer: 7/1,