: mJE

Wir waren zu Gast bei unsere 2. Mannschaft Halbzeitstand 13:0, Endstand 23:4

Ja was soll ich schreiben es ist immer blöd gegen eine Mannschaft aus dem eigenen Verein zu spielen, aber es läst sich ja nicht ändern und so kam es denn heute zum Vereinsderby. Meine Mannschaft legte gleich in der ersten Halbzeit den Grundstein zum Sieg und lies die 2. garnicht erst ins Spiel kommen. Durch schnelles spielen nach vorne und eine sichere 3/3 Abwehr holten wir uns schon gleich nach der Mittelliene die Bälle. Mike D. Christiansen machte heute sein bestes Saison Spiel, und war mit Abstand der bester Werfer (10), und bei Timo Jancke ist endlich der Knoten geplatzt denn er warf seine ersten beiden Tore. Wieder einmal war unserer Torwart Björn Buss ein großer Rückhalt in unserer Mannschaft er glänste mit großartigen Paraden er hielt Bälle die eigentlich hätten ins Tor gehen müssen. Zum Schluss liesen bei einigen die Kräfte nach, so das erst in den Schlussminuten die vier Gegentore vielen. Tolle Laufleistung von meiner Mannschaft weiter so Jungs!!!!!!!!!!!

Es spielten Björn Buss (TOR), Mike D. Christiansen (10), Nils Heiden (3), Timo Jancke (2), Andreas Kröger (2), Jan Pohlmann (2), Lars Pohlmann (2), Jan Philipp Nast (2), Jannik Howe, Per Piening.

Rolf Nast

Rolf Nast, 20.01.03 - 19:55 Uhr