HFF Munkbrarup I : wJB

Spiel HFF Munkbrarup
Ergebnis 19:25 (8:13)
Ein Handball Spiel, wo alle Mädels an Bord sind, werden wir wohl so schnell nicht erleben. Diese Woche hatte sich schon Finja am Montag abgemeldet und am Freitag bekamen wir die Hiobsbotschaft, dass Emily ihre Impfung bekommen sollte und uns damit für das Spiel leider nicht zur Verfügung steht. (Nicht falsch verstehen. Impfen ist ultrawichtig und auch wichtiger als Handball.)
So ging es zum Nachholspiel gegen die Mädels aus Flensburg leider nicht mit voller Besetzung. Wir sahen uns diesmal wieder einer sehr offensiven Abwehr gegenüber. Das kannten wir ja aber bereits und so fanden wir immer wieder gute Lösungen im Angriff. Besonders gefiel hier das Zusammenspiel zwischen Leni und Rike. Ein ums andere Mal kam aber der letzte Pass nicht richtig an und dann auch noch doch in schnelle Gegentore umgewandelt. So ging es aus unserer Sicht mit 8:13 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit erkämpften wir uns in einer sehr beweglichen Abwehr mit einer klug agierenden Caithlin auf der Spitze immer mehr Bälle und kamen auch im Angriff so langsam in Fahrt. 8 Minuten vor Schluss konnten wir den Abstand auf zwei Tore verkürzen. Eine Abwehrumstellung der Gastgeberinnen und eine zu hektische Endphase von uns führten dann zu einem zu hohen Endergebnis von 19:25 aus unserer Sicht.

Es spielten Thordis (TW), Leni (6 Tore), Caithlin und Beeke (jeweils 4), Rike (2), Mia, Neele und Leonie (jeweils 1) und Kim-Luca, Leonora und Nane sowie Emily, die uns von der Bank unterstützt hat.

Sammy Noreiks, 27.11.21 - 22:24 Uhr