mJD : TSV Büsum I

Heute hatten wir den TSV Büsum zu Gast. Überraschend schlecht begangen wir das Spiel und so liefen wir bis zur Halbzeit immer einen Rückstand hinterher. Zu viele Fehler unsererseits luden den Büsumer immer zu Toren ein und wir hatten überhaupt kein Zugriff auf das Spiel von Büsum mit dem stark aufspielenden Lukas Kock. Wenn er am Ball war wurde es immer gefährlich in der Abwehr. So stand es zur Halbzeit 12:13 für Büsum.
In der Kabine wurden die Fehler angesprochen und wir stellten in der zweiten Halbzeit die Abwehr um und gingen dann hoch motiviert aufs Spielfeld. Innerhalb von 6 Minuten drehten wir das Spiel und führten mit 19:13. Büsum machte nur noch 5 Tore in der zweiten Halbzeit und so gewannen wir dann doch noch hochverdient mit 30:18. Auch wurden wir heute frühzeitig Kreismeister.

Mega Glückwünsche gehen von uns an die mJE die heute auch vorzeitig Kreismeister wurden super Jungs.

Für den TSV spielten:
Ryan Shane Sohns 2, Hanjo Gripp 7, Theo Matti Belke 5, Jan Steven Anakin Neeve, Jannis Ost 11, Jan Niklas Kunkel 5, Leif Ole Heyden, Arthur Theo Endisch, Bosse Schimmel

Rolf Nast, 13.11.21 - 19:35 Uhr