TSV Büsum I : mJD

Unser erstes Auswärtsspiel in Büsum

Eigentlich kann ich das ganze Spiel in einen Satz furmolieren. Das Spiel nach vorne war super so wie gegen Treier Jübeck aber in der Abwehr standen wir schlecht. Lukas Kock vom TSV Büsum hat uns das legen aber auch schwer gemacht er alleine machte für den TSV Büsum 10 Tore. „Lukas das hast du einfach mega gut gemacht“ Ansonsten wenn wir den Ball erobert haben funktionierte unser Umschaltspiel sehr gut und kamen dann zu schnellen Toren. So gewannen wir 39:18 gegen eine Büsumer Mannschaft die sich zum Hinspiel deutlich im Angriff verbessert haben.

Für den TSV Spielten: Nico Eriksson 4, Finn-Ove Ernecke 6, Ryan Shane Sohns 1, Hanjo Gripp 4, Theo Matti Belke 11, Bosse Schimmel TOR, Jannis Ost 8, Jan Niklas Kunkel 5, Leif Ole Heyden, Jan Steven Anakin Neeve TOR

Rolf Nast, 27.10.21 - 13:32 Uhr