mJD : MTV Heide aK

Wir hatten heute den MTV Heide zu Gast.
Hier ein paar Worte zum MTV. Der MTV befindet sich im Neuaufbau und hat ein paar gute Spieler in der Mannschaft alle Spieler des MTV habe bis zum Schluss gekämpft. Das tolle Trainerteam des MTV hat eine nette und faire Mannschaft zusammen gestellt. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel.

Jetzt aber zu uns.
Mann merkt einfach den Trainingsrückstand der Mannschaft. Wir sind heute einfach nicht wach genug gewesen und waren nicht konsequent genug in der Abwehr. Wir waren fast immer zu spät oder standen nicht richtig zum Gegenspieler das müssen wir zum nächsten Spiel abstellen. Es hat sich gezeigt wenn alle konsequenter in der Abwehr mit arbeiten kamen wir zu leichten Tempogegenstöße und zu leichten Toren das war aber viel zu selten.
Das Spiel nach vorne hat gut funktioniert nur im Torabschluss waren wir miserabel da müssen wir deutlich besser werden. Spielerisch hat nicht so viel funktioniert nur viel zu selten haben wir die Abwehr des MTV Heide mal ausgespielt ansonsten waren es nur Einzelaktionen die zu Toren führten aber sie waren teilweise auch sehr sehenswert.
Wenn man bedenkt das wir 2 Wochen kein Training hatten und die Trainingsbeteiligung der Mannschaft nicht gerade hoch ist haben wir doch ein gutes durchschnittliches Spiel gemacht.
Finn-Ove TSV und der Torwart des MTV Heide waren für mich heute Spieler des Tages. Finn-Ove war in der Abwehr sowie im Angriff sehr stark und der Keeper vom MTV hat mega gut gehalten.

Für den TSV spielten: Nico 1, Finn-Ove 9, Ryan, Hanjo, Theo 3, Bosse Tor, Jannis 2, Jan Niklas 4, Leif, Arthur, Jan Anakin Tor, Mats 2

Rolf Nast, 17.10.21 - 16:58 Uhr