2. Herren : HFF Munkbrarup I

Zwote - HFF Munkbrarup
26:29 (15:15)

Zum Heimspiel empfingen wir die Handballfreunde aus Munkbrarup. Im Hinspiel konnten wir eine langjährige Durststrecke ohne Auswärtssieg beenden und so nahmen wir uns natürlich auch heute einen Sieg vor.

In der Anfangsphase sollten wir zunächst leicht im Vorteil sein. Bis zur zwischenzeitlichen 11:8-Führung lief alles nach Plan und wir kontrollierten das Spiel. Die Gäste blieben aber, trotz dünner Personaldecke, dran und erarbeiteten sich einen 15:15-Halbzeitstand.

Wir starteten, fast schon traditionell, schlecht in die 2. Hälfte… wir kamen nicht mehr in die Zweikämpfe und die Flensburger setzten sich ab! In der 48. Spielminute ließ unser 24:19-Rückstand nichts gutes erahnen, doch aufgeben ist nichts für uns! Wir fanden in der Abwehr endlich den Zugriff und netzten auch im Angriff wieder. Nur noch 3 Minuten auf der Uhr und wir hielten mit der 26:25-Führung plötzlich wieder alle Trümpfe in der Hand. Was nun aber folgte, ist die Grausamkeit des Sportes… wir vergaben unsere Chancen und die Gäste agierten abgezockt und schlossen das Spiel mit einem 4:0-Lauf ab… Schlusspfiff… 29:26-Heimniederlage…

Eine unnötige Niederlage? JA! Am Ende verdient? LEIDER JA! Das Spielglück ist momentan nicht auf unserer Seite, doch wir machen weiter.

Kader:
Blender, Flessau, Pohlmann - Magnus Neeve (6), Groth (2), Schulz (1), Kröger (9/1), Dreyer, Böttcher, Michael Neeve, Fuchs (5), Kaulen, Moldenhauer (1) & Müller (2)

Matthias Hauenstein, 09.05.22 - 19:12 Uhr