: 4. Herren

HSG IV - SG Eddelak/St.Michel I

Punktspiel 20.10.01
Ergebnis: 17:17 (7:9)
Mit einem Punkt mußten wir uns am Samstag gegen Eddelak begnügen. Leicht favorisiert ins Spiel gegangen, waren wir dem Gegner Anfangs spielerisch überlegen.Durch eine Deckungsumstellung der Gäste kam es Mitte der 1.HZ zu einem spielerischen Einbruch.Leichte Ballverluste sowie unkonzentriertheiten im Abschluss, ermöglichten den Eddelakern zahlreiche Tempogegenstösse.In der 2.HZ gelang uns recht schnell der Ausgleich, und wir glaubten den Gegner jetzt in den Griff bekommen zu haben.Aber jetzt machte sich das fehlen von Jürgen Voss bemerkbar, und wir konnten nicht mehr nachlegen.Nun drehte sich das Spiel wieder, und wir liefen ständig einem zwei Tore Rückstand hinterher.(55.min 15:17) Erst 10 Sekunden vor Ende der Partie gelang es, nach einem Harakiripass von Walter Mohr, Sven Brammer den Ausgleich zu erzielen.
Torschützen:
Sven Brammer: 8
Peter Peters: 3
Detert Bracht: 3
Volker Heyna: 1
Edgar Klasen: 1
Martin Heiden: 1

Volker (23.10.2001, 17.53 Uhr)

, 01.01.70 - 01:00 Uhr