: 4. Herren

Tura Meldorf II - HSG Wedd./HSV IV

Punktspiel Kreisliga: 13.10.01
Ergebnis: Tura II. - HSG IV. 13:15 (8:8)
Ein von uns vor dem Spiel nicht erwarteter Sieg gelang uns heute in Meldorf.Vor dem Spiel mußten wir mit Peters,Klasen,Schalkalwies,Kucmocht,Bracht,Rathjens und Johannsen gleich auf 7 Spieler verzichten.- da mußte sich doch tatsächlich unser altinternationaler Handballspieler Ernst Krämer noch einmal das Trikot überstreifen.Ernst bot eine starke Partie, war immer anspielbar und stand seinen Mann in der Deckung.---
Zum Spiel: In der 1.HZ boten wir im Angriff ein starkes Spiel.Viele schöne Kombinationen konnten durch Sven Brammer zum Abschluss gebracht werden.Im Abschluß waren wir leider oft zu unkonzentriert, so das den Meldorfern vor der HZ-Pause noch der Ausgleich gelang.Anfang der 2. Spielhälfte kam Meldorf stärker auf, und konnte mit 12:10 in Führung gehen.Eine 2min. Strafe der Gastgeber ausnutzend, drehten wir den Spiess um und warfen uns mit 14:12 in Front.(50 min.) Meldorf hatte nun nichts mehr zuzusetzen, und wir konnten einen auf Grund einer starken Abwehrleistung im gesamten, und einer starken Angriffsleistung in der 1.HZ verdienten Sieg einfahren.

Torschützen:
Sven Brammer: 6
Jürgen Voss: 5
Volker Heyna: 2
Martin Heiden: 1
Klaus Becker: 1

Volker (13.10.2001, 12.48 Uhr)

, 01.01.70 - 01:00 Uhr