: 4. Herren

HSG Weddingstedt/HSV IV - MTV Heide II

Punktspiel Kreisliga: 25.11.2001
Ergebnis: 23:18 (10: 8)

Mit einem klaren ungefährdeten Sieg konnten wir heute erfolgreich Revanche nehmen für die klare Niederlage am ersten Spieltag. Über die gesamte Zeit spielerisch überlegen, brachte uns nur eigene schlechte Chancenverwertung Anfangs 2:4 in Rückstand. In der Folgezeit nahmen Petie Peters und Andreas Steinberg das Spiel in die Hand, und brachten uns auf die Siegerstraße.Über ein 6:6 gingen wir schliesslich mit 10:8 in die Halbzeitpause.-
Anfangs der 2.HZ hatten wir unsere stärkste Spielphase, und wir konnten uns mit 16:10 in Führung werfen. Anschließend gab es bei uns den inzwischen üblichen spielerischen Einbruch, und es wurde 15 min lang ziehmlich wild und erfolglos auf das gegnerische Tor geworfen. Wieder einmal konnten wir uns bei unseren Torwart Walter Mohr bedanken das der MTV nur auf 17:14 verkürzen konnte. Nachdem wir uns wieder auf alte Stärken besonnen hatten, siegten wir am Ende deutlich. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung möchte ich hier noch Eddie Klasen herausheben, der am Kreis unermüdlich rackerte, und unseren Rückraumschützen zahlreiche Torwürfe ermöglichte.
Torschützen:
Petie Peters: 6
Jürgen Voss: 5
Andreas Steinberg: 4
Martin Heiden: 3
Edgar Klasen: 2
Werner Schalkalwies: 1
Sven Brammer: 1
Volker Heyna: 1

Volker (25.11.2001, 18.53 Uhr)

, 01.01.70 - 01:00 Uhr