: 4. Herren

Punktspiel Kreisliga: HSG IV. - TSV Schülp

Weddingstedt: 11.11.2001
Ergebnis: 23:17 ( 10:9 )

Einen verdienten Sieg konnten wir gegen den Tabellenführer aus Schülp herausarbeiten.In der 1.HZ konnte sich keine der Mannschaften von der anderen absetzen. Zwar konnten wir teilweise eine 3 Tore Führung herauswerfen ,( 5:2,9:6) aber die Schülper konnten immer wieder aufschliessen.Das Schülp nicht sein gewohntes Konterspiel aufziehen konnte, wurde durch ein schnelles Zurückziehen unserer Deckungsreihe an den eigenen Kreis verhindert.- In der 2.HZ waren es vor allem unsere Torhüter Walter Wolf und Helmut Stegmann die unseren Sieg festhielten. Gerade Mitte der HZ waren auf unserer Seite einige Unkonzentriertheiten im Angiff zu verzeichnen. In dieser Phase wurden einige Tempogegenstösse und Siebenmeter von Ihnen entschärft. Weiterhin waren es Jürgen Voss und Sven Brammer die einige wichtige Tore werfen konnten. So konnten wir ab Mitte der HZ ständig von einer 4-5-Tore Führung zehren. ( 15:11,18:13)
Dies war die erste Niederlage Schülps in dieser Saison.

Torschützen HSG:
Sven Brammer: 7
Jürgen Voss: 6
Volker Heyna: 5
Hans-P. Peters: 2
Edgar Klasen: 2
Werner Schalkalwies: 1

Volker (11.11.2001, 18.04 Uhr)

, 01.01.70 - 01:00 Uhr