mJE 2 : TSV SR Schülp I

Heute hatten wir den TSV Schülp zu Gast. Von Anfang an hatten wir den Gegner im Griff und setzten das um was wir in der Kabine besprochen haben. Heute hat jeder 150% gegeben und so konnten wir Schülp deutlich mit 27:5 besiegen. Besonders unsere 3 Mini Spieler machten ein tolles Spiel sie machten von den 27 Toren 11. Wenn ich heute einen herausheben würde dann ist das Jan Neeve der in der 1. Halbzeit nur ein Treffer zu ließ und in der 2. Halbzeit 5 Treffer erzielte. In der Abwehr kämpfte Jan wie ein Löwe und hatte immer ein Blick für den freien Mitspieler. Weiter so Jungs, langsam macht sich das harte Training bemerkbar und man sieht wie fleißig ihr seid.

Für den TSV spielten: Jan 5, Till 6, Justus 3, Hendrik 2, Jannik 2, Amir 3, Eren 4, Sam, Rick 2, Leif

Rolf Nast, 19.01.20 - 16:36 Uhr