HSG Hohe Geest I : mJE

Heute waren wir zu Gast bei der Hohe Geest. Von Anfang an war das Spiel sehr zerfahren und keine Mannschaft konnte sich absetzten. Viele Fehler auf beiden Seiten und oft sehr viele unglückliche Schiedsrichter Entscheidungen gegen uns machten es zu keinen guten Spiel heute. Viel zu selten zeigten wir eigentlich was wir können wir lagen zwar immer vorne und gaben nie die Führung ab aber leider haben wir es versäumt früher den Sack zu zu machen. Eine tolle Leistung zeigte heute Jan Neeve im Tor. Eine solide Mannschaftsleistung reichte heute aus um zu gewinnen das macht ja auch eine gute Mannschaft aus finde ich. Positiv war heute auch das wir 8 Torschützen hatten.
Für den TSV spielten: Jan Neeve, Jan Niklas 1, Jannis 3, Hanjo 4, Theo 1, Finn-Ove 4, Justus, Mats 2, Mino 1, Ryan 1

Rolf Nast, 15.02.20 - 18:12 Uhr