mJE : HSG Kremp./Münsterd. I

Heute hatten wir Kremperheide/Münsterdorf zu Gast. Ersatzgeschwächt gingen wir in die Partie eigentlich wollten wir das Spiel auf Sonntag verlegen aber der Gegner lehnte ab.
In der Kabine stimmten wir uns auf das Spiel ein denn wir wollten unbedingt Tabellenführer werden dafür brauchten wir aber heute einen Sieg. In den ersten Minuten taten wir uns schwer mit dem Torabschluss wieder einmal konnten wir den Ball nicht im Gegnerischen Tor versenken. Viel zu überhastet oder eine Körpertäuschung zu viel verhinderte einen erfolgreichen Torabschluss. So blieb der Gegner dran und zur Halbzeit stand es dann auch nur 8:4 für uns eigentlich hätte es mindestens 15:4 stehen müssen.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild 1000% wurden nicht versenkt und hinzu kam dann noch unsere Abwehrschwäche die einen klareren Sieg verhinderte. Es fehlt zur Zeit einfach unser altes Tempospiel, die Pass Sicherheit und die wenigen technischen Fehler aus der Vorrunde um so einen Gegner deutlicher zu besiegen. Ich hoffe das der Weihnachtsmann uns diese verloren gegangen Gaben wieder unter den Tannenbaum legt um so dann erfolgreich ins neue Jahr zu starten.
Stark fand ich heute Jannis der wie ich finde heute kämpferisch und läuferisch sehr stark war.
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein guten Rutsch in neue Jahr.
Für den TSV spielten: Paul, Mino 2, Jannis 2, Theo 2, Hanjo 6, Till 2, Jan Niklas 1, Mats 2, Ryan 4

Rolf Nast, 15.12.19 - 19:49 Uhr