HSG Horst/Kiebitzr. I : mJE

Heute waren wir bei Horst/Kiebitzreihe zu Gast. Wir kamen gut ins Spiel unsere Abwehr stand sicher und wir hatten den sehr starken Angriff von Horst gut im Griff nur unser Angriff war zu diesem Zeitpunkt und wenn man das ganze Spiel betrachtet heute nicht effektiv genug um hier zu gewinnen. Als Mino zu recht eine 2 Minuten Strafe bekam und Finn-Ove sich am Oberschenkel verletzte mussten wir unsere bis dahin super Abwehr umstellen und und die Haie nutzten das konsequent aus und erzielten in kürzester Zeit 5 Treffer was uns psychisch nicht gut getan hat obwohl bis dahin noch nichts entschieden war brachte es uns völlig aus den tritt.

In der zweiten Hälfte waren wir eigentlich nur körperlich auf dem Platz. Ein schnelles Tor zu beginn nützte uns nichts um hier eine Wende zu starten denn irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor. Das wir doppelt so viele Abschlüsse hatten wie die Haie brachte uns auch nichts denn der sehr gute Torwart der Haie machte uns dann noch das Leben schwerer. Hinzu kam noch das wir vorne zu hastig und unüberlegt abgeschlossen haben. Heute war es eine Kopfsache bei allen Spielern den ich weis ja das ihr das 100 mal besser könnt.

Das Spiel hat klar Horst für sich entschieden aber nur aufgrund unser vielen Torschützen und mit mächtig viel Glück und eigentlich unverdient haben wir noch ein unentschieden erreichen können.

Für den TSV spielten: Hanjo 1, Till 1, Paul, Mats 1, Finn-Ove 1, Mino 1, Jannis 1, Ryan 3, Jan Niklas 1

Rolf Nast, 23.11.19 - 19:38 Uhr