mJE 2 : TSV Weddingstedt I

Moin, heute spielte die 2. und die 1. gegeneinander, was ja mehr ein Trainingsspiel war. Alle haben heute eine super Leistung gezeigt und haben ein tolles Spiel gemacht. Toll war das Leif ein mega Tor erzielt hat und unsere Minis waren echt super Till hat 2 Tore geworfen und auf Justus und Tomme war in der Abwehr verlass. Unsere Torhüter hatten beide einen Tollen Tag und konnten mit super Paraden überzeugen. Unser Schiedsrichter Björn-Erik hat seine Sache richtig gut gemacht und hatte das Spiel immer unter Kontrolle. Danke Björn!

Ein Danke an unseren Sponsor Lars Gripp für die schicken Shirts. Lieber Lars, wir werden uns noch was cooles ausdenken um uns für das was du für die Mannschaft schon alles gemacht hast zu bedanken.
Unsere Spieler, Paul, Jannik, Jannis, Rick, Mats, Leif, Sam, Till, Theo, Ryan, Finn-Ove, Jan, Eren, Jan-Niklas, Justus, Tomme, Hanjo

Rolf Nast, 28.09.19 - 16:14 Uhr