mJE 2 : TSV Büsum I

Heute hatten wir den TSV Büsum zu Gast. Die Büsumer legten gleich gut los und gingen schnell mit 3:0 in Führung. Das lag daran das wir vorne einfach nicht den Ball versenken konnten. Als Büsum mit 4:1 in Führung ging stellen wir unseren Angriff und die Abwehr um und kam bis auf ein 4:5 zur Pause ran.
In Hälfte 2 das gleiche Bild Büsum zog bis auf 9:5 davon weil wir einfach heute keine guten Pässe spielten und beim Torabschluss einfach das quenchen Glück fehlte. Nach einer Auszeit von uns und mit der richtigen Ansprache an die Mannschaft konnten wir in kürzester Zeit 5 Tore erzielen und gewannen dann doch noch hoch verdient aufgrund der 6 Torschützen von uns Büsum hatte nur 3.
Unseren Sieg verdanken wir auch ein wenig Jan Neeve der in der Schlussphase das Tor sauber hielt.
Unsere Spieler: Justus 1, Jan Neeve 2, Eren 1, Jannik 1, Till 1, Jan-Niklas 4, Leif, Hendrik, Dana

Ein danke an Björn-Erick der super gepfiffen hat. Auch ein Dank an Sandra die heute den Verkauf gemacht hat.

Rolf Nast, 14.09.19 - 21:50 Uhr