mJE : SG Dithm. Süd I

Heute hatten wir die SG Dithmarschen Süd zu Gast. Im letzten Spiel gegen Büsum das wir deutlich mit 44:3 gewannen erhofften wir uns heute einen stärkeren Gegner, leider war dem nicht so. Aber wir haben toll gespielt wie ich finde. Unsere Fehler hielten sich in Grenzen und das Spiel nach vorne sah schon ziemlich gut aus. An ein paar Dinge müssen wir noch arbeiten aber wir haben bis zur A Pokal Runde wo ja die Besten 3 Mannschaften aus Steinburg und Dithmarschen auf einander treffen noch Zeit. Nun müssen wir auf Tellingstedt hoffen das die uns ein wenig mehr Fordern. Zu erwähnen ist das Hanjo heute sein erstes Spiel hatte und gleich mal 10 Tore erzielte. Und das Ryan ein Kuchen backen muss. Jannis du schuldest der Mannschaft noch ein Eis. Und ich hoffe das Theo heute nach dem Duschen seine Klamotten gefunden hat und ordentlich angezogen nach Hause fahren konnte.
Unsere Spieler: Hanjo 10, Ryan 7, Jan-Niklas 5, Jannis 8, Theo 4, Mino 3, Jan Neeve 1, Finn-Ove 6, Paul

Rolf Nast, 14.09.19 - 22:11 Uhr