: 4. Herren

Punktspiel Kreisliga
Ergebnis: 17:24 (7:12)

In der 1.HZ konnten sich die Marner schnell eine 3 Tore Führung herausarbeiten (4:1,8:5). Doch gelang es uns die Nachlässigkeiten, gestützt durch eine sehr gute Torwartleistung von Helmut, im Angriffsspiel der Gäste auszunutzen und bis auf 7:8 zu verkürzen. Anschließend hatten wir zweimal die Gelegenheit zum Ausgleich, aber ein verworfener Siebenmeter und ein Pfostentreffer verhinderten ihn. Nun brachten wir im Angriff nichts mehr zustande und Marne ging mit einem sicheren 5 Tore Vorsprung in die Pause. In der 2.HZ liessen es die Gäste etwas ruhiger angehen, und brachten nach einem zwischenzeitlichen 18:10 ihre 2.Garde zum Einsatz. So konnten wir mit einem 17:24 das Ergebnis doch "einigermaßen" erträglich gestalten.

Herzlichen Dank noch an Ralf Heiden, der uns kurzfristig zum wiederholten Male unterstützte.

Torschützen HSG:

Ralf Heiden: 3
Hans-Peter Peters: 3
Volker Heyna: 3
Andreas Steinberg: 2
Detert Bracht: 2
Edgar Klasen: 2
Werner Schalkalwies: 2

Unser Glückwunsch geht an die HSG Marne/ Brunsbüttel II zur verdienten Meisterschaft in der Kreisliga Dithmarschen. In Hin- und Rückspiel haben Sie sich jederzeit als faire Gegner erwiesen. Viel Erfolg in der Bezirksliga.

Volker Heyna, 28.04.02 - 10:37 Uhr