HSG Schülp/Westerr. II : wJC

Spiel HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg 2 - wJC
Ergebnis 13:58 (6:29)

Zur besten Mittagszeit durften wir bei der 2. Mannschaft von HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg ran.
Wir zeigten heute von der ersten bis zur letzten Minute unsere wohl beste Angriffsleistung. Mit teilweise zwei Toren pro Minute erspielten wir uns mit vielen Tempogegenstößen, aber auch mit tollen Kombinationen über die 2. Welle viele schnelle Tore. Zur Halbstand stand es bereits 6:29.
Wer jetzt gedacht hätte, dass wir in der zweiten Halbzeit auch nur ein Prozent nachlassen würden, der wurde heute enttäuscht. Mit einem 9:0 Lauf begann die zweite Halbzeit, wo die Erste aufgehört hatte. Und so ging es bis zum Ende weiter. Endstand 13:58.
Wir haben eine Regelung für das 30. (heute Leonie) und das 40. Tor (heute Merle), dass in der nächsten Woche Kuchen ausgegeben wird. Beim 50. Tor, das wir bisher noch nie erreicht hatten, wurde immer gesagt, dass dann gegrillt wird. Umso mehr freuen wir uns, dass Emily sich heute ein Herz genommen hat und das 50. Tor
geworfen hat. ;-)
Insgesamt waren wir Trainer natürlich mit diesem Ergebnis super zufrieden. Allein die Aufteilung der Tore zeigt deutlich, dass das heute ein richtiger Mannschaftserfolg war. Dazu kam wieder eine ganz starke Torhüterleistung mit vielen tollen Paraden und diesem Mal 4 gehaltenen 7m. Jetzt noch ein Sieg aus den nächsten 3 Spielen und die Meisterschaft ist gesichert. Weiter so...
Es spielten Thordis (TW + 1 Tor) und Lena (TW); Leni und Merle (jeweils 11 Tore), Caithlin (8 Tore), Emily (7 Tore), Rike (6 Tore), Beeke (5 Tore), Mia (4 Tore), Leonie (3 Tore), Finja (2 Tore) und Leonora (gute Abwehrleistung)