wJC : HSG Hohe Geest I

In dem Spiel gegen die Mädels von Hohe Geest hatten wir in den ersten Minuten einige Startschwierigkeiten und konnten den Ball nicht ins Tor bringen. Es fielen also nur wenige Tore, doch durch unsere starke Abwehr und gute Leistungen der Torhüter, konnten wir uns zur Halbzeit mit 19:3 absetzen. Wie auch in der ersten Halbzeit kamen wir nur langsam in die zweite Hälfte der Partie und konnten 7 Minuten kein Tor erziehlen. Nach 10 Minuten haben wir uns wieder gefangen und konnten von da an viele Tempogegenstöße laufen, um einfache Tore zu erziehlen. Endstand war 34:8. Es war insgesamt ein gutes spiel, welches wir mit einer starken Abwehr und vielen schnellen Toren gewinnen konnten.

Es spielten Thordis und Lena (Tor), Leni (9 Tore), Emily und Merle (jeweils 7), Mia und Caithlin (jeweils 4), Rike, Finja und Leonie (jeweils 1), Leonora, Nane, Abygail und Jule.
Von Beeke

Sammy Noreiks, 27.01.20 - 18:52 Uhr