wJC : SG Dithm. Süd I

Im ersten Spiel nach der Winterpause hatten wir die Mädels der SG Dithmarschen zu Gast. In der Abwehr starteten wir sicher und konnten desswegen einige Bälle abfangen, die wir aber leider nicht immer im Tor versenken konnten. Nach einer eher schwächeren Anfangsphase kamen wir dann aber gut ins Spiel und gingen mit einem Spielstand von 16:5 für uns in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit spielten wir weiterhin sicher im Angriff und konnten auch in der Abwehr einige Bälle abfangen. Dazu trugen auch Lena und Thordis, unsere Torhüterinnen bei, die durch schöne Paraden glänzen konnten. Leni beendete das Spiel mit dem 33:8 für uns. Über Kuchen von Finja freuen wir uns für das 30. Tor.
Einziger Wehmutstropfen: Mitte der ersten Halbzeit bekam Emily einen Stoß auf den Ellenbogen, und konnte nicht weiter spielen. Gute Besserung auf diesem Wege.

Es spielten: Lena(TW) - Thordis(TW) — Merle(10 Tore) - Caithlin(7) - Leni(6) - Emily(3) - Rike(3) - Finja(2) - Beeke(1) - Aby(1) - Leonora - Leonie - Nane

Sammy Noreiks, 11.01.20 - 23:08 Uhr