SG Pahl./Tellingstedt I : wJC

Am 14.12 waren wir bei den Mädels aus Tellingstedt zu Gast. Nach einem schwachen Start von uns warf Beeke dass 1:0 für uns. Lena, die die erste Halbzeit bei uns im Tor stand, bot uns heute eine tolle Leistung und konnte daher viele Bälle retten. Nach 10 Minuten kamen wir dann auch richtig ins Spiel, standen fest in der Abwehr und trafen im Angriff auch das Tor. Mit einem Spielstand von 21:6 für uns gingen wir in Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit spielten wir sicher im Angriff wie in der Abwehr weiter und ließen die Tellingstedterinnen nicht mehr ins Spiel kommen. Eine besonders gute Leistung in diesem Spiel brachte auch Leonie die heute 4 Tore warf. Leonora, die sich leider schon beim Aufwärmen verletzte, unterstützte uns, wie leider auch Jule, Nane, Abby und Emily, von der Bank aus.

Es spielten heute: Lena - Thordis — Leni ( 8 Tore ) - Merle (7) - Caithlin (7) - Mia (7) - Rike (6) - Leonie (4) - Beeke (2) - Finja

Fanbank: Emily - Leonora - Jule - Aby - Nane - Kimi - Nele

- von Thordis Wiedemann -