: 4. Herren

Punktspiel Kreisliga, Marne

Ergebnis: 27:15 (12:8)

Keine Chance auf einen Punktgewinn hatten wir heute Abend in Marne. Nur einmal mit 1:0 in Führung liegend, hatten wir dem Marner Rückraum nichts entgegen zu setzen. In der 1.HZ konnten wir nur darum einigermaßen mithalten, weil Marne eine Vielzahl von Großchancen ausließ. Zum Glück konnte uns Ralf Heiden unterstützen, so das wenigstens ein sprunggewaltiger Rückraumspieler zur Verfügung stand. Wir haben eigentlich schon schlechter gespielt, aber da wir uns schon vorher aufgegeben hatten, fehlte es uns auch an Kampfgeist. In der 2.HZ wurden die Angriffe meist zu schnell abgeschlossen und Marne konnte einige schnelle Tempogegenstöße erfolgreich abschliessen. Insgesamt war es ein hochverdienter Sieg der Gastgeber, die für mich auch die stärkste Mannschaft der Kreisliga stellen.

Torschützen HSG:
Ralf Heiden: 4