VFL Bad Schwartau I : mJC

6 Stunden on the road und es hat sich gelohnt!!

Beim großen VfL Bad Schwartau konnten wir einen nie gefährdeten Kantersieg landen. Sehr beeindruckend war die Konsequenz und die DISZIPLIN, welche wir an den Tag legten.

Das Tempospiel gefiel sofort, leider blieben etliche Chancen ungenutzt gg. die, sich tapfer zur Wehr setzenden, Schwartauer.

Von einem bärenstarken SchirieTeam geleitet, stellten wir in Abwehr unseren TW immer wieder vor unnötige Aufgaben, welche Ture allerdings fast immer klären konnte. Hier gilt es, die Räume weiter zu verengen und die Unterstützungshandlungen besser zu koordinieren.

Der Angriff hingegen lief wie das Messer, und so konnte wir auch in die Wechsel gehen.

Erfolgreichste Schützen : Calvin und Hänsen

Am Ende war Schwartau auch in der Höhe passend besiegt und wir setzen unsere kleine Serie fort!!

Michael Kahl, 26.11.19 - 10:43 Uhr