HFF Munkbrarup I : mJB

Ein Spiel innerhalb der Woche sieht immer nach Spielverlegung aus - aber weit gefehlt, aufgrund der Terminknappheit wurde dies Spiel regulär so angesetzt. Innerhalb der Woche die weiteste Auswärtsfahrt zeugt zwar nicht von Weitsicht, aber was soll´s. Wir hatten 10 Jungs zusammen und machten uns auf den Weg nach Munkbrarup.

Wir starteten gut ins Spiel und lagen nach 10 Minuten mit 4:7 in Front. Diese frühe Führung tat uns - wie in den letzten Spielen auch - nicht gut. Wir wurden leichtsinning und prompt lagen wir innerhalb von 5 Minuten mit 10:7 zurück. Mit 14:11 ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit zeigten wir dann wieder unsere Stärken. Wie blieben ruhig und drehten über 15:16 das Spiel und lagen fünf Minuten vor Schluss mit 20:24 vorn. Wer nun dachte das es locker ausläuft, sah sich aber getäuscht. Munkbrarup dreht noch einmal auf und konnte auf 23:24 verkürzen, ehe wir durch zwei Treffer kurz vor Schluss den Sack endlich zumachten und unseren ersten Auswärtssieg einfuhren. Insgesamt wieder ein gutes Spiel.

Bjarke, Tim(2), Lukas(2), Linus, Bennet, Ole(2), Tom(12), Philipp(1), Magnus(2), Alexander(5)

Claudia Neeve, 20.09.19 - 08:10 Uhr