mJB : HG OKT I

In unserem ersten SH-Liga-Spiel hatten wir die Jungs aus Owschlag, Kropp und Tetenhusen zu Gast.

In der ersten Halbzeit merkte man uns die Nervosität nur zu deutlich an. Uns unterliefen einige unnötige Fehler, so dass OKT zwischendurch mit zwei Treffern in Front lag. In der Auszeit wurden die Nerven beruhigt und auf einmal lief es, so dass wir mit einer 10:9 Führung in die Halbzeitpause gehen konnten.

Auch in der zweiten Hälfte klappte das Zusammenspiel, so dass wir ab der 30 Minuten konstant mit 4 bis 5 Toren vorne lagen und das Spiel sicher gewinnen konnten. Ein guter Auftakt, der uns Sicherheit für die nächsten Spiel geben sollte.

Bjarke(TW), Jonic, Tim(5), Lukas(1), Birk, Ole, Tom(10), Philipp(6), Magnus(2) und Alexander

Claudia Neeve, 01.09.19 - 18:10 Uhr