: 4. Herren

Punktspiel Kreisliga
Weddingstedt: 06.01.2002
Ergebnis: 21:27 (11:13)

In den ersten Minuten waren wir den Hennstedter spielerisch klar überlegen, und konnten bis zur 20.min mit 10:6 in Führung. Dann erhielt der Gästespieler Bernd Zey nach einer rüden Attacke gegen Andreas Steinberg die rote Karte. Seltsamerweise brach danach bei uns der Spielfluß zusammen, und wir waren nicht in der Lage die gegenerische Deckung auseinander zu spielen. Unnötige Ballverluste, durch die aggressive Gästeabwehr hervorgerufen, brachten uns einige Gegentore durch Tempogegenstöße ein. In der gesamten Spielzeit gelang es uns weiterhin nicht die Anspiele von Zäske und Dethleffs auf ihren überragenden Kreisläufer Bock zu verhindern. Dieses war für die Gäste der Schlüssel zum verdienten Sieg.
Da wir in Bestbesetzung angetreten waren, hatten wir uns in dieser Partie mehr ausgerechnet. Schade eigentlich.

Torschützen HSG:
Sven Brammer: 7