: 4. Herren

Punktspiel Kreisliga
Ergebnis 10:8 (4:2)

Nein, dieses Resultat ist nicht der Zwischenstand nach 15min, sondern wirklich das Endergebnis.
Hier standen sich wirklich zwei angriffsschwachen Mannschaften gegenüber. Der beste Mann auf dem Feld war wieder mal Walter, der reihenweise große Torchancen der Gastgeber zunichte machte.
Bis zur 18.min hielt Eddelak eine 1:0 Führung, die wir innerhalb von zwei Minuten drehen konnten.(2:1, 20.min) Kurz vor dem Seitenwechsel kassierten wir leider noch 3 Tore. Im 2. Durchgang wogte (ähm) das Spiel hin und her, doch mußte wir uns letztendlich mit 2 Toren Differenz geschlagen geben. Das wir in diesem Spiel nur 8 Tore erzielen konnten, ist möglicherweise darauf zurückzuführen, das mit Jürgen,Sven,Petie,Eddie,Addy,Reimer und Willi u.a. der gesamte Rückraum die beschwerliche Reise nach Süderdithmarschen nicht mit angetreten hat.

Torschützen:
Volker Heyna: 2
Klaus Becker: 2
Werner Schalkalwies: 2
Martin Heiden: 1
Christian Johannsen: 1

Besonders zu erwähnen ist, dass Werner durch ein erzieltes Feldtor eine Wette gegen Walter gewonnen hat.

Volker

, 01.01.70 - 01:00 Uhr