1. Herren : TSV Owschlag I

Leider muß ich mir einer "Negativzeile" beginnen, aber das heutige Spiel wurde von Nevösität und m.E. von den Schiedsrichtern geprägt.

Aber zum Ablauf. Anfangs begannen beide Mannschaften nervös und es stand nach 11 Minuten 3:1 und so entwickelte sich das Spiel in der ersten Halbzeit 22. Min. 6:4, 26. Min. 8:6 zu einem Halbzeitstand von 8:6 und hier haben wir es m.E. versäumt mehr Tore zu werfen!
Bedingt durch z.T. unötige Zeitstrafen begannen wir die zweite Halbzeit stark dezimiert, was der Gegner zu nutzen wusste. 31. Min. 8:7, 36. Min. 8:10/8:11 u.s.w. durch die rote Karte für Jan (3x2 Min.) hatten wir einen Riss im Spiel, den wir bis zum Ende nicht mehr aufholen konnten. Es gibt keinen Spieler negativ zu erwähnen, wir haben als Mannschaft verloren.

Nun geht es nach Henstedt/Ulzburg und dann nach Flensburg und das Schöne ist, wir können nur noch gewinnen, wie auch immer!

7-Meter 4:9
Zeitstrafen 10:2

Die Mannschaft geht zur Abschlußparty und ich trinke mein Kummerbier!!!!

Bis dann!

Peter Homann, 21.04.02 - 14:26 Uhr