TuRa Meldorf I : mJE

Sooo, das vorletzte Spiel in dieser Saison fand in Meldorf statt. Die gastgebende TuRa zeigte dabei im 3:3 eine starke Leistung. Wir hatten zwar etwas ungewöhnlich aufgestellt, aber nichtsdestotrotz fanden die TuRaner in unserer Abwehr oftmals Lücken. Allerdings hielt unser Neukeeper John hinten, was ging, gut gemacht John!!

Vorne quietschte die Bartwickelmaschine im Keller, so oft frei vor der Hütte und dann ins Nirwana oder an die Greten vom guten TuRaner Keeper.

Hier auch mal ein paar Worte an Toddy: Es ist schön, wenn Trainer nicht immer bei einem handballtypischen Foul auf dem Gegner rumhacken, vielen Dank, es ist Handball und nicht Volleyball!!

Also weiter, HZ2....wir spielten wunderbar über den Kreis, Willem und Mats konnten wiederholt netzen nach klasse Anspielen von Peer und Paul, das war richtig Handball und natürlich geht einem Kreisläufer dann das Herz auf.

Endstand 17:14 für uns in einem guten Spiel mit einer guten Schiedsrichterin.

Michael Kahl, 13.03.17 - 09:56 Uhr