SG Pahl./Tellingstedt I : wJD

Finale um die Kreismeisterschaft
Es war das würdige Finale. Leider ohne Finja S. und Johanna (krank) ging es gegen Tellingstedt nach Büsum.
Zum Spiel kann eigentlich nur geschrieben werden, dass hier wohl die beiden stärksten Abwehrreihen der Liga gegeneinander spielten. Nach zehn Minuten stand es gerade einmal 2:0 für Tellingstedt. Immer wieder wurde eine Spielerin nach der anderen festgemacht. Ein richtiger Spielfluß kam so nicht zu Stande. Allerdings hatten die Tellingstedterinnen immer ein bisschen mehr Glück als wir. Nach zwischenzeitlicher Führung von 5:1 konnten wir zur Pause auf 5:4 herankommen.
Auch die zweite Halbzeit sollte nicht viel mehr Tore bringen. Die Torhüterinnen hatten heute auf beiden Seiten einen Sahnetag erwischt (Superklasse Leistung Asli!). Bis zum 8:7 war noch alles offen. Dann hatten wir ein bisschen Pech mit den Abschlüssen, so dass wir mit 11:7 zweiter wurden.
Es spielte heute:
Lara, Asli, Emily, Anna-Lena, Sophia, Finja N., Melissa, Carla und Chiara