wJD : SG Pahl./Tellingstedt I

Erste Niederlage der Saison
Es war das erwartet schwere Spiel. In der Abwehr fassten wir nicht konsequent zu und im Angriff kamen wir nicht an den Tellingstedterinnen vorbei, oder wenn dann trafen wir die Torhüterinnen. Ratz fatz stand es 0:4. Die erste Halbzeit war einfach zum Abhaken.
Halbzeitergebnis 4:10.
In der Kabine wurde die Mannschaft dann umgestellt, so dass wir die linke Seite von Tellingstedt recht gut in den Griff bekamen. Zwar legte Tellingstedt noch bis auf 4:12 vor, dann machte aber unsere rechte Seite Tore wie am Fließband. Chiara verwandelte fast jedes Anspiel von Finja in tolle Tore. Zusätzlich konnten wir durch die wesentlich bessere Abwehrleistung (Melissa, Johanna, Sophia super gemacht!) auch über TGs schnelle Tore erzielen. Leider fehlten uns am Ende einige Minuten, so dass wir nur auf 16:19 verkürzen konnten.
Glückwunsch an Tellingstedt zum verdienten Sieg über die erste Halbzeit.
Die Tore erzielten:
Chiara, Finja, Johanna, Emily, Sophia