HSG Horst/Kiebitzr. II : 2. Damen

Heute mussten wir zu einem Nachholspiel nach Kiebitzreihe fahren und die Uhrzeit für den Anpfiff war auf einen Sonntag recht spät angesetz. In den ersten 13 Minuten spielten wir munter mit und machten viel Druck auf die Abwehr und auch die Spielzüge klappten entlich einmal und so das es zu diesem Zeitpunkt ein gerechtes 6:6 aufwies. Leider folgten danach einige zu ungenaue Abspiele und die SG Horst/Kiebitzreihe konnte sich schnell mit 3 Toren durch Tempogegenstöße absetzten. Wir steckten aber nicht auf und versuchten weiter Druck zu machen. Es ging mit einem 14:10 in die Kabine.
Im zweiten Abschnit konnten wir zu keine Zeit an die Leistung der 1. Halbzeit anknüpfen und warfen unser erstes Tor erst in der 38 Minute. Kiebitzreihe hingegen spielte seinen Stiefel runter und überrannte uns stellen weise und somit war unser Schicksal besiegelt. Sicher hätte man nicht so hoch verlieren müssen ( 31:18) , doch hinten raus fehlte dann einfach die Kraft und auch einige Spielerinnen.
Am kommenden Donnerstag erwarten wir nun die HSG Marne/ Brunsbüttel um 20.00 Uhr zum Pokalspiel in Hennstedt und am kommenden Sonntag geht es dann zuhause in Weddingstedt um 15.30 Uhr gegen Büsum.

Kader: Tanja, Nele (1), Ani (5), Fenke, Nina (3), Kaddi ( 2), Wiebke (3) Carmen (2) und Anna (2)

Andre Böttcher, 06.02.17 - 14:32 Uhr