TuRa Meldorf I : 2. Damen

Heute ging es für uns mit neuen Trikots und voller Bank zum Pokalspiel nach Meldorf. Wir starteten gut ins Spiel und gingen relativ schnell mit 3:0 in Führung. Die Meldorferinnen kamen jetzt aber auch besser ins Spiel und somit war es eine sehr ausgeglichene erste Halbzeit und wir gingen mir einem Halbzeitstand von 9:9 in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit gerieten wir allerdings sehr schnell in einen Rückstand von 3 Toren. Wir haben die Köpfe aber nicht hängen lassen und haben angefangen zu kämpfen. Die Abwehr stand und Tanja hielt einen Ball nach dem anderen. Unsere 7- Meter gingen alle rein und auch aus dem Spiel heraus haben wir sehr schöne Tore gemacht. So haben wir es geschafft zum 16:16 auszugleichen und sogar kurz vor Schluss mit 17:16 in Führung zu gehen. Leider gelang es den Meldorferinnen doch noch in den letzten Spielsekunden auszugleichen und so ging es mit einem Spielstand von 17:17 in die Verlängerung. Wir nahmen uns vor nochmal alles zu geben und drehten noch einmal richtig auf. Dann kam endlich der Schlusspfiff und es stand wirklich 23:18 für uns.
SIEG!!!

Andre Böttcher, 11.10.15 - 22:55 Uhr