HSG Marne/Brunsb. I : 2. Damen

Dieses Spiel verbuchen wir mal unter dem Motto: Wir hatten Spaß und ihr gewinnt!
(aber nicht so hoch wie gedacht)

Mit 7 Stammspielern, einer Handball Rentnerin, 2 Betreuern, 2 Maskottchen und jeder Menge Fans ging es am Samstag Abend zum Tabellen ersten in den tiefen Süden Dithmarschens.
Die HSG Marne/Brunsbüttel warteten schon gespannt (und umgezogen) auf den Tabellen letzten (die schon mal gleich 2 Kabinen in Beschlag nahmen)...
Die erste Halbzeit verlief recht unspektakulär: Die Marner störten, mit ihrer sehr offenen Deckung, unseren Spielaufbau und waren im Angriff oft ehr vorne als wir zurück... ansonsen gab es n paar gelbe Karten, 2 grüne Karten, hochmotivierte Zuschauer und zwei Minuten für Gabi .. also alles wie immer!
Darum gingen wir mit 20:8 in die Halbzeit.
Nach einer kleinen Verschnaufpause ging das Spiel mal richtig los. Wir liefen mal zurück (wenn wir noch konnten). Die Abwehr stand auf Position, was ziemlich schwierig war durch ständiges einharken und fliegende Körper. Diese akrobatischen Künste wurden leider mit ner roten Karte für Carmen (die bis dato 5 Tore geworfen hatte) und 2 Minuten für Freya (die das klar stellen wollte) belohnt. Dem Schiri keinen Vorwurf, die Ladys konnten das in Perfektion...Was uns aber nicht dazu bewegte den Kopf in den Sand zu stecken. Mit laut angesagten Spielzügen konnten wir noch ein paar Tore gut machen und die Party war perfekt ! Freudig gestimmt (trotz 2 Gehirnerschütterungen dank Freyas und Tanjas unermütlichen Einsatz im Angriff und im Tor(Kopfwurf) Gute Besserung an die beiden Perlen!!) traten wir die Heimreise an.

Tanja Käseler, Carmen Jeronimus (5), Maike Jeronimus (1), Lena Fölsch, Svenja Grösch, Gabi Kleinschmidt (4), Nadine Rotländer (2), Anna Plähn (1)

Trainer Team: Andre und Dani

Gabi Kleinschmidt , 18.11.15 - 22:44 Uhr